Werde Teil unseres Teams!

Wir lieben Technologie und wir lieben es zu hinterfragen, wie die Dinge funktionieren. Daher verstehen wir auch bei technisch anspruchsvollen Produkten sehr gut, welche Lösung für wen geeignet ist. Und was die Möglichkeiten, aber auch was die Grenzen eines Produktes sind und was das für den Anwender bedeutet. 

Mit diesen Fähigkeiten sind wir besonders. Und wir wollen anderen helfen: 

 

Unsere Mission ist es, neue, coole HighTech Produkte auf ihrem Weg zum passenden Anwender zu begleiten. Und dafür benötigt es besondere Menschen. Denn nur mit unserem Mindset verstehen wir die Potentiale der neuen Technologie und gleichzeitig auch die Herausforderungen des Anwenders. 

Daher unterstützen wir als Dienstleister HighTech Startup und Grown ups bei der initialen Vermarktung ihres Produkts. Unsere Aufgabe ist es hier, den Kundennutzen herauszuarbeiten und dann im Markt potentielle Anwender anzusprechen. Gemeinsam lösen wir durch das neue Produkt die Herausforderung des Anwenders. 

Hier geht es nicht um Aufschwatzen und Überreden. Sondern unser Fokus ist das gemeinsame Erarbeiten einer Lösung beim Kunden. 

 

Unsere Vision ist es, dass jeder Anwender das technologisch optimal passende Produkt verwendet und dabei auch dessen volles Potential ausschöpfen kann.

Das ist ein weiter Weg, also fangen wir am besten gleich an! Und für dieses Ziel benötigen wir Mitstreiter!

Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du Dich für komplexe, technische Produkte interessierst, Du gerne anderen Menschen die Welt erklärst und es Dir Freude bereitet, regelmäßig in neuen spannenden Projekten zu arbeiten dann könnten Dir unsere Aufgaben Spaß machen.

    Aktuell suchen wir in folgenden Bereichen Verstärkung:

    In Abstimmung mit unseren Auftraggebern

    • erarbeitest Du neue Marktpotentiale
    • identifizierst und kontaktierst Du potentielle Anwender, Kunden & Partner
    • erarbeitest Du mit dem Anwender die optimale Lösung
    • übernimmst Du den initialen Verkauf deren Produkte

    Du unterstützt unsere Consultants bei der

    • Identifikation von Marktpotentialen und der Marktrecherche
    • Recherche von Ansprechpartnern und im Kundenkontakt
    • Vorbereitung von Kundenbesuchen

    Du unterstützt unsere Consultants bei der

    • Technologie-Analyse
    • Literaturrecherche
    • Vorbereitung von technischen Schulungen und Trainings

    Du findest unsere Idee gut, aber Deine Stelle ist nicht dabei? Dann bewerbe Dich doch einfach initiativ.

    Noch ein paar Punkte:

    • Die Produkte unserer Auftragsgeber sind HighTech. Und wir agieren an der Schnittstelle zwischen der Entwicklungsabteilung unserer Auftragsgeber und der Endanwender. Daher arbeiten bei uns gerne Physiker und  andere Naturwissenschaftler.
    • Wir arbeiten an einer Schnittstelle. Und an einer Schnittstelle ist Kommunikation der Schlüssel. Daher brauchen wir offene, hilfsbereite Menschen, welche die Schönheit gelöster Herausforderungen zu schätzen wissen.  
    • Das Leben hat seine eigenen Regeln. Und nur wenn man flexibel bleibt, findet man hier den besten Weg. Daher gibt es bei uns die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten und mit Home-Office wichtige Termine flexibel wahrzunehmen.
    • Coole Ideen kennen keine Ländergrenzen! Daher ist Englisch unbedingt erforderlich. Deutsch ist hilfreich und weitere Sprachen sind gern gesehen.

        Eine Bewerbung soll Spaß machen und schnell gehen. Und in einem 10 Min. Gespräch lernen wir uns doch viel besser kennen, als mit einer Bewerbungsmappe!

        Deshalb gibt es bei uns die 90 Sekunden Bewerbung! 

         

        Deine 90 Sekunden Bewerbung bei den TechSales Pioneers:


          Zugelassene Dateitypen: pdf, jpeg, jpg, png


          * Pflichtfelder